Meine/Deine Impulskontrolle, unsere Selbstbeherrschung, oder das Alternativverhalten?

Meine/Deine Impulskontrolle, unsere Selbstbeherrschung, oder das Alternativverhalten? 

 

ICH MENSCH KANN NICHT IMMER DASSELBE TUN UND ETWAS ANDERES ERWARTEN!

 

Wir kennen Sie alle, diese eine Situation, die uns als Mensch-hund-Team am stärksten aufspannt.

Das ist unser Problem

Welche Faktoren können helfen an welcher Stelle, wir besitzen alle im Denken, Fühlen und Handeln ein sogenanntes Gaspedal, Bremspedal und die Kupplung.

Nutzen wir denn verschiedene Aspekte? Sind wir bereit reinzuschauen in das Verlaten und was es eigentlich benötigt?

Welche war die Ursprungsidee, des gezeigten Verhaltens, schauen wir da genau hin! Welche Gefühle hatte der Hund und was waren seine ziele.

Welche Gefühle brauhct der hund, um ein anderes Modell "Verhalten" aus seiner Sicht überhaupt zeigen zu können.

 

Unser Lieblings-Work-Friday

Termin: Freitag, 4.9.2020

Beginn: 13 Uhr - Ende: 19 Uhr 

Ort: Hundeschule Lieblingsviecher, Streuobstwiese, Nähe Laubach 30 - über Eidamshauser Str. , Mettmann

Plätze aktiv: Max 8

Kosten: aktiv 129 €, passiv 59€

Anmeldungen: noch Plätze frei.

http://www.lieblingsviecher.de/ffh/.html

Anmeldung über schule@lieblingsviecher.de