Das Abschalttraining

Das Leben und Lernen zwischen Bedürfnissen und Konditionierungen

Ein Grundbedürfnis unserer Familienhunde - Das Abschalt-Training

Auch als Fortsetzung und Lernzielkontrolle zu Teil I aus September und November 2017 Abschalttraining.

Zur Erweiterung
Ein Auszug sus unserer neuen Vortragsreihe
"Das Leben und Lernen in Bedürfnissen & Konditionierungen".
Theorie zu Beginn etwa 30 Minuten, inkl.Handout

Die Möglichkeit der gemeinsamen und getrennten Entspannung. Wie kann ich einen Liegeplatz Zuhause sozial erklären, ohne viel Druck, aber in den konstanten Erfolg. Wie kann ich draußen im Alltag und im Training für angespannte Hunde eine Insel der Entspannung schaffen? Um meinem Hund im eigenen Stressmanagment Zuhause ohne mich und draußen mit mir besser zu entspannen?

Placement-Training indoor und Stand-by-Training Outdoor.

Nächster Termin: Dienstag, 6.2. von 17-19.00 Uhr,
nur als Doppelstunde über 2x 12er-Karte, oder 40€ ohne Sammelkarte.
Anmeldungen: noch Plätze frei.

http://www.lieblingsviecher.de/ffh/.html

Anmeldung über schule@lieblingsviecher.de