Erziehung und Beziehung

Erziehung heißt, ihr Hund setzt Dinge um, die nicht ausnahmslos sein Wunsch sind und er unterlässt Dinge, die er nicht tun soll. Er kann mit Frust umgehen, er hat eine gute Impulskontrolle, er macht nicht ausnahmslos das wonach ihm gerade ist...


Welpen
Welpenkurs
Welpen Praxis Gruppenstunde
Welpen Praxis Einzelstunde

Junghunde
Junghunde Praxis Gruppenstunde
Junghunde Praxis Einzelstunde

Adulte Hunde
Adulte Hunde Praxis Gruppenstunde
Adulte Hunde Praxis Einzelstunde

Schwierige Hunde
Schwierige Hunde Verhaltensbeurteilung/Anamnese à 2,5 Std. inkl. schriftlicher Auswertung
Schwierige Hunde Praxis Einzelstunde
Schwierige Hunde Praxis Gruppenstunde

Alle Altersgruppen: Coaching
Coaching/Kommunikation Praxis Einzelstunde
Coaching/Kommunikation Praxis Gruppenstunde

Ausbildung & Auslastung

Ausbildung heißt, ich bin in der Motivation mit meinem Hund ganz oft eiun gutes Team. Zu einem Team gehören mindestens zwei und somit zwei Sichtweisen von Wohlgefühl, Komfortzone und Spaß. Hier steht die Auslastung an erster Stelle und die Teamarbeit, weniger die Erziehung.


Hütehunde
Hütehunde Praxis Einzelstunde
Hütehunde Praxis Gruppenstunde

Reitbegleithunde
Reitbegleithunde Praxis Einzelstunde
Reitbegleithunde Praxis Gruppenstunde

Begleit- und Sporthunde
Sporthunde Praxis Einzelstunde
Sporthunde Praxis Gruppenstunde

Mantrailing
Mantrailing Praxis Einführung Workshop
Mantrailing Praxis Gruppenstunde

Die Arbeit mit dem Futterbeutel
Apportieren mit dem Futterbeutel Praxis Einführung Workshop
Apportieren mit dem Futterbeutel  Praxis Gruppenstunde

Gerätetraining/Führung/Stressabbau
Geräte Praxis Einzelstunde
Geräte Praxis Gruppenstunde